Freitag, 17. August 2007

Noch so'n verdammter Blog?

Jetzt fragt sich bestimmt jeder gespannt warum hier wieder ein neuer Blog entsteht. Es gibt unendlich viele, wovon die meisten Teeniekacke oder uninteressante Bauern News sind, für die sich selbst Bauer Horst nicht interessiert. Was wird hier anders sein? Wird überhaupt etwas anders sein? Und in wiefern hat das mit euch zu tun? Nun, die frage muss jeder für sich beantworten, denn ich hab darauf keine eindeutige Antwort, zumindest nicht auf die letzte Frage. Zu den anderen beiden Fragen kann ich nur sagen, dass dies der ultimative-mega-bonzige-hardcore Scheiß wird, geiler als alles was ihr je bei einem Blog gesehen habt. Mit drei Administratoren, die intelligenter sind als alle Ostdeutschen zusammen, die euch aus der Welt berichten werden, und damit meine ich keine langweilige drecks Kacke á la Tageschau, sondern kritische, scharfe Meinungen über alles und jeden, von Hundekacke am Straßenrand über die Kravatte von Jesse Jackson bis zur Analyse der Psyche von Calvin Broadus. Drei Leute, welche total unterschiedliche Gehirnstrukturen aufweisen, und doch perfekt zusammen funktionieren, drei Leute, welche sich ein Ziel im Leben gesetzt haben, und zwar die weitverbreitetste Krankheit der Welt zu bekämpfen, die Dummheit. Wir wollen der Menschheit so einiges klar machen, deshalb dieser Blog. Ich will euch nicht vorenthalten wer diese drei Leute sind, also fangen wir gleich an. Mein Name ist Gavin Froome. Die anderen beiden sind Arctis J. Crawford und Benjamin, welche sich zu gegebener Zeit selbst Vorstellen werden. Wer ist nun also Gavin Froome? Gavin Froome kam in einer kalten September Nacht in einer Stadt namens Stockholm auf die Welt. Seine Mutter hatte starke schmerzen und schrie fürcherlich Laut...ach ich merk dass das zu lange dauern wird. Kurz gesagt, ich habe eine pessimistische Grundeinstellung, die in letzter Zeit aber um einiges optimistischer geworden ist. Ich reg mich gern über kleinigkeiten auf und steh voll auf Daim. Doch im Grunde bin ich eine nette Person die nur helfen will die Welt zu verbessern, obwohl ich dafür nichts tue und dafür über andere herziehe die ebenfalls nichts machen. That's just the way it is. Also zusammenfassend sei gesagt, dass dieser Blog der noch keinen Namen hat dafür da ist, damit wir uns über alles kollektiv auslassen können. Also habt freude dran und hinterlasst auch gerne mal einen Kommentar.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: