Mittwoch, 29. August 2007

Endlich Hoffnung in Griechenland

Mir gehts es genau so wie Arctis, mir fehlt momentan die Inspiration. Seit Freitag hab ich in meinem Blog nichts anständiges mehr geschrieben, und das geht doch ziemlich auf den Sack. Deshalb probier ichs einfach mal hier, in hoffnung wieder inspiration zu gewinnen, denn schließlich sind wir Party Nuts! Da wir jetzt seit einer weile vom Thema abgekommen sind, schreib ich einfach mal drauf los, und schau was draus wird, ob das Thema getroffen wird oder nicht. Alles klar. Gehen euch die Bullen auch so auf den Sack wie mir? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Einerseits sind sie Verbrechensbekämpfer und Ordnungshüter, die jeder mal brauchen wird. Andererseits schnüffeln sie einem am Arsch wie ein Holländer der Käse riecht. Und das nervt. Diese Leute können sich wegen jedem Scheiß ankacken. Und das schlimme ist, man kann nichts dagegen tun. Denn sie sind inkompetent. Wie letztens auf ner Party am Badesee. Alle hatten Spaß, alles war friedlich, und auf einmal erscheinen zwei große Scheinwerfer, die einem fast die alkoholisierten Augen verbrannte. Mit nem halben km/h schreiteten sie mit ihrem Auto voran, bis sie dann bei uns ankamen. Dann begannen die verhandlungen. Sie sammelten diverse Personalien ein, und machten einen auf Moralapostel. Soweit so gut. Dann steigen sie wieder ein und fahren weiter. Bis dann auf einmal ein Kollege "Check your Penis" ruft. Der Wagen hält an und sie sammeln ebenfalls seine Personalien ein. Sie fahren weiter, und der Kerl sagt laut in die Runde "Jetzt haben die Arschlöcher meine Personalien schon wieder eingesammelt!" Die Bullen hatten Fenster auf, also halten sie wieder an und der Junge hat ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals. Was soll der Kack? Wegen so einem Scheiß soll der jetzt blechen? Lächerlich. Wir wissen dass ihr ein Paar Ränge höher seid, aber dafür müsst ihr nicht den beleidigten Playa raushängen lassen. Meine Fresse sind die Penner scheiße! Das wars auch schon mit meiner Inspiration, ich hoffe Benjamin hat mehr auf Lager.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: