Donnerstag, 23. August 2007

Ansage Nr.? !

Alle mal aufgepasst. Wir sind heute auf eine revolutionäre Idee gekommen. Wir haben doch feststellen müssen, dass wenn wir die Kapitel unseres Buches immer zwichen den normalen Post posten, die übersicht verloren geht und keiner ewig suchen will. Deshalb eröffnen wir ein weiteres Blog, welches auf www.jan-sucks.blogspot.com zu finden ist. Ergibt das Sinn? Diese Seite heißt doch schon so. Ja, er ergibt Sinn, denn wir sind endlich auf einen genialen Titel gekommen, den wir von einem Lebensmittelprodukt geklaut haben, nämlich PARTY NUTS. Somit hat sich auch die Adresse geändert: www.party-nuts.blogspot.com
Also nochmal für doofe: Diese Seite heißt jetzt www.paty-nuts.blogspot.com und die neue Seite mit dem Buch heißt www.jan-sucks.blogspot.com . Ende der durchsage. Weg frei für Benjamin!
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: