Freitag, 31. August 2007

Bullen?!

Nun ja, die Scheiße mit unserem Kollegen... ich war dabei, und ich finds ebenfalls komplett fürn Arsch. Autorität verdient man sich nicht indem man Anzeigen verteilt (wegen sowas werden diese gelegendlich umgebracht), sondern durch die Position die man bezieht. Ich meine wer sagt: "Ich mach jetzt Anzeige!", kriegt meistens noch was auf die Fresse und wird Aufgrund seiner sozialen Intoleranz geächtet (das ist nicht gleich achten!) und aus den sozialen informellen Primärgruppen herausisoliert. Das heißt jetzt nnicht, das unsere Justiz unnötig ist, keines Falls, aber auf beschissene Paragraphenreiterei und Mordsstreß um Bagatellen haben doch wohl nur Menschen mit gestörtem Ego bock. Was hätten unsere Gerichte wohl zu tun wenn jeder Idiot wegen einer unbedachten, unpersönlichen Beleidigung Anzeige erstatten würde? Man sollte über soetwas drüberstehen. Das war´s für heute, Ciao, B.

Keine Kommentare: