Mittwoch, 29. August 2007

Beware our power...

We´ve got a name, ladys and gentlemen!!!
We rock, we roll and we´ve got a name!!!
Lang waren die tage, an denen wir selbst nicht wussten wie wir uns nun nennen sollten. Zahlreich waren die möglichkeiten die sich uns eröffneten, tausende von variablen. Mytery-Men, Die Bande des Bösen, Jan-sucks waren nur einige versuche einen geeigneten namen zufinden. Doch wer suchet der findet. In diesem fall in der snackabteilung vom edeka... juchey. Für alle die sich wundern warum ich erst relativ spät meine freude über dieses ereignis zum ausdruck bringe... me is ill. Ohne spaß mal, heut morgen hatt ich kaum die kraft mich aussem bett zu wälzen. Natürlich is auch das nich der einzige grund... dennoch ein wichtiger... teils lag auch an einem kurzzeitigem kreativen höhentief und einiger äußerst lächerlich langweiliger hausaufgaben. Sagt man das überhaupt noch, hausaufgaben? Klingt so... unerwachsen. Werd mir zum nächsten mal, was besseres einfallen lassen. Anyway, versucht ihr mal ein zwei seiten essay in philosophie zu verfassen wenn ihr schon auf einer halben seite alles wichtige gesagt habt. Kein problem sagt ihr? Tja, dann machst ma um 1 uhr morgens mit dem bereits erwähntem höhentief im hintergrund. Das haut rein. Das letzte viertel hab ich dann schließlich mit ner metapher über den flash ausgepolztert. Mit das schlechteste das ich jeh verzapft hab.
So, eigentlich wollt ich noch bennys neues thema aufgreifen... mir fällt aber irgendwie nix ein. Pech nennt man das. Müsst ihr wohl auf meine geistreichen kommentare verzichten. Allerdings nicht für lange, wie ich zu hoffen wage, muss unterdessen auch meinen privaten blog mal wieder mit einigen überwätigenden einträgen beehren. In letzter zeit isses da zugegangen wie auf nem schwarzenbrett beim arbeitsamt. Jeder der ihn gelesen hat wid inzwischen von jan-sucks wissen und hoffentlich auch, das inzwischen das zweite kapitel unseres animaniac mässig verrücktem buches online steht.
So, hab ich noch was zu sagen? Hmm, ja da is noch was... mir gehn die überschriften aus, allein an dieser musst ich wieder ne halbe stunde herumbasteln bzw, das net durchforsten... hauptsache irgend einem da draussen bringt das ganze auch irgendwas!
Later aligator...

Arctis J. Crawford

Keine Kommentare: