Freitag, 17. August 2007

In blackest day, in brightest night,...

-Jetzt fragt sich bestimmt jeder gespannt warum hier wieder ein neuer Blog entsteht.- Also ich nich, ich weiss es, denn ich bin THE CREATOR. Naja, einer von dreien. Meine kollegen habt ihr ja schon kennengelernt, also, hier bin ich, seht mich, erkennt mich, schickt mir geld. So inner art jedenfalls soll das laufen. Mein job in diesem post isses also, mich vorzustellen und nen kurzen abriss zugeben was ich hier so rüberbringen will. Also, wer meinen anderen blog kennt und/ oder was mit der überschrift dieses posts anfangen kann, dürfte die richtung weisen können in die das ganze hier geht. Alle anderen werden sich gedulden dürfen oder müssn sich an dem orientieren, was mein werter kollege bereits gesagt hat. Das betreffend, ich sitz gier und schreib diesen post zum dritten mal, teils wegen technischer problem, teils aus rein menschlichen, da nehm ich mir die zeit und werf n´ blick auf benjamins ersten post...und was soll ich sagen, sofort wollte ich ne diskussion starten. Muss mich hier richtig zusammenreißen nich all mein pulver in diesem ersten post zu verschießen. Dafür haben wir ja noch zeit. An dieser stelle möcht ich jedenfalls mein versprechen geben, das wir bald mit nem spektakulären namen für den blog kommen werden, ich wahr ja für trinity, wurde aber überstimmt...von einer einzigen person. Was solls, ist ja nicht so als würd mich das all zu hart treffen. hab da auch schon nen weiteren titel in petto den ich mal ins rennen werfen werd, wir werden sehn was dabei herauskommt...Von diesem projekt hier verspreche ich mir zumindest so einiges, ein phänomenales dreier team von kosmischen(ich bevorzuge noch immer das k.) ausmaßen tritt hier an den start, gleichzusetzen mit Azathoth, Yog-Sothoth und Cthulhu. Der älteste bin natürlich ich, wie gehabt. In vergleichbaren spheren soll sich auch dieser blog bewegen, zumindest solang es nach mir geht. Wobei das triviale selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen darf, es ist doch eben dies, das unser leben so abhängig von der jagd nach jeder kleinsten aufregung macht...etwas ohne das dieses projekt wohl nie zu stande gekommen wäre. Hab ich ich noch irgendwas vergessen, ich denke nicht. Sollte dem doch so sein, poste ich es natürlich zu zeiten nach. Somit verabschiedet er sich fürs erste: the dark knights apprentice, the lord of light, charles dexter wards letzter fluch, the yellow impurity und träger des J. sagt
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(God of the Shoggoths)

8 Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Ich glaub, du musst verrückt sein um Herr über diese gelben, schleimigen Vicher sein zu wollen. (die nur einen sinn in ihrer existenz haben, das andere zu vernicht5en, was ihre existenz wieder sinnlos machen würde).

Arctis J. hat gesagt…

egal wie sinnlos ihre existenz erscheinen mag, ich bin ihr gott!!! Ich bin der gott, der einzige wahre, das alpha und das omega...ich bin toll!!!

Benjamin hat gesagt…

Das ist mir schon klar, nur das du das auch sein willst check ich nicht.

Arctis J. hat gesagt…

gott sein, is gott sein...egal was für schleimige viecher dich anbeten, du bis immer noch gott!!!

Gavin Froome hat gesagt…

suckas

Gavin Froome hat gesagt…

wollt mich auch nur mal zu wort melden :-D

Arctis J. hat gesagt…

dann sag gefälligst was produktives

Gavin Froome hat gesagt…