Freitag, 18. Juli 2008

Wieder vereint gegen Unverschämtheit

Ja die Rechtschreibung ist schon am Arsch, irgendwie. Doch wie Leute auf unverschämte Weise viel Geld verdienen, da ist mein Ansastz glaub ich nicht richtig ruebergekommen, vielleicht habe ich den Ansatz von Arctis aber nur falsch verstanden. Darueber wie viel eine Massage wert ist kann man streiten, da möchte ich mich auch nicht auf einen Wert festlegen. Unverschämt finde ich es allerdings, wenn irgend so ein Arsch z.B. nur auf einen Knopf drueckt, und damit Millionen verdient. Ich hoffe doch schwer dass es keine Knopfdrueckende Bonzen gibt, was ich damit meine ist dass einige wirklich nichts dafuer tun, dass sie so viel Geld verdienen duerften. Ich denke mal Bill Gates arbeitet nicht so verdammt hart, dass es irgendwie berechtigt wäre dass er millionen von milliarden verdient. Ich meine, wie hart muss man arbeiten um eine Billion auf dem Konto zu haben? Kann man so hart arbeiten? Mir ist schon klar dass der verehrte Mr.Gates nicht nur Geld vom arbeiten kriegt, aber gottverdammt, der Mann muesste doch theoretisch ein körperliches oder seelisches Wrack sein und rund um die Uhr arbeiten. Normalerweise wuerd ich ja sagen lasst die Leute ihr Geld verdienen, aber bei solch uebertriebenen Summen werde ich irgendwie eifersuechtig. Schlimm finde ich auch Stars, die fuer einen 5-Minuten Auftritt eine 6-Stellige Summe kriegen, und dabei wahrscheinlich sogar mies sind. Ich belasse es wie Benjamin bei einem kurzen Post, mal schaun was Arctis noch zu sagen hat.
//Gavin Froome//

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

jez bin aber ich dran!