Dienstag, 9. Oktober 2007

Mighty Might

Benjamin denkt also er könnte meine ganze bisherige arbeit einfach so umwerfen? In einem 20 zeilen post? Hätte er wohl gern!!! Zum glück bin ich ein wahrer meister des wiederlegens mieser theorien und ein verdammter sturkopf!!!! Muahahahhaha!!! Natürlich ist benjamins theorie nicht an sich mies, wiederlegen tue ich sie aber trotzdem!!! Muahahahaha^2!!!

Gavin meint ich sollte nicht soviel zeit mit smalltalk "vertun", da das ganze dann schwer zu lesen sei!!! Tja, das mag sein, aber wie ich im letzten post bereits erklärte brauche ich das einfach um ein wenig in stimmung zu kommen. (die ganzen witze über perverse blogleser lass ich anm dieser stelle mal sein) Folglich werde ich nicht auf meinen geliebten smalltalk verzichten, aber trotzdem mein bestes tun das ganze so lesbar wie möglich zu gestalten. So werde ich z.b. ab nun in etwas größeren abschnitten schreiben, das dürfte das lesen wirklich erleichtern da man dann, wenn man einmal raus ist, nicht die ganze zeile wieder im text suchen muss.
Also gavin, sei zufrieden, ab jez kannste den smalltalk ganz locker überfliegen wenn er dir nicht zusagt.

Also, wenn ich benjamin richtig verstanden habe, ist seine hauptaussage und der grund für seinen aufwühlenden titel, "Oh shit, we´re sorry", : macht ist gleich kontrolle! Somit fällt meine kategorie der kontrolle, als teil der macht wohl weg. Als ob! Denkt er tatsächlich soweit hätte ich nicht im voraus gedacht? Da unterschätzt er mich aber gewaltig!!! Oder vielleicht habe ich ihn auch überschätzt? Wer weiss!?!? Soll er mir seine fachkenntnis doch in seinem nächsten post unter beweis stellen. Jawohl das ist eine herausforderung. Und hoffentlich ist der dann auch länger als 20 zeilen. Soll er sich meinetwegen auch ein wenig mehr zeit nehmen, das recht hat er ja. Bisher bin ich jawohl noch derjenige von uns der am längsten braucht um seine posts online zu stellen. Also bitte benny, nimm dir so viel zeit wie de brauchst, als nächstes erwarte ich einen wahren meisterpost. Das gilt natürlich auch für gavin, auch er soll seine kunst mal nicht im schatten verstecken.

Benny behauptet also, macht sei kontrolle, das ist aber so nicht ganz richtig. Natürlich ist kontrolle ein teil der macht, wobei wir wieder bei der unheimlichen komplexität einer richtigen definition des wortes sind. In meinen anderen posts habe ich ganz bewusst zwischen den verschiedenen arten der macht differenziert, denn macht ist nicht kontrolle allein. Vielleicht liegt es in bennys natur, diesen punkt nicht zu erfassen...warum will ich an dieser stelle nicht wagen zu fantasieren... also werde ich das ganze ein wenig näher erleutern:

Macht ist nicht allein kontrolle!!! Jemanden zu inspirieren ist nicht das gleiche wie ihn zu kontrollieren, so viel dürfte klar sein. Naja, vielleicht nicht für alle, also gehen wir näher drauf ein. Inspiration kann mit dem gedanken im sinne angwandt werden, jemanden zu kontrollieren, aber auch aus dem genau gegenteiligen oder einfach unbedachten sinn heraus, jemandem neue türen zu öffnen. Die flamme in seinem herzen zum lodern zu bringen, um es mal poetisch auszudrücken.

Und wieder einmal könnte ich eigentlich mehr sagen, lasse es aber, halte meine asse hinterm rücken wie ich es gern nenne, zum einen weil ich noch andere sachen zutun habe, zum anderen um erst einmal bennys und auch gavins erwiederung abzuwarten und dann gleich selbst eine parat zu haben. Den direkten gegenschlag nenne ich das, muahahahaha!!! Könnte glatt sein das das hier mein bisher kürzester post ist, das macht mir aber nicht viel, selbst ich brauch mal ne pause.

Naja, gavin ist dran. Mal sehn was er zu sagen hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford

Keine Kommentare: