Samstag, 16. August 2008

Wenn dir kleine Kinder auf den Sack gehen

Stellt euch diese Situation vor. Man will mit Freunden Fußball spielen (ich, Person 4 und David Hasselhoff). Man kommt am Platz an und sieht dass da 2 Blagen im Alter von 13-14 sind. Man geht zur anderen Hälfte und spielt. Plötzlich fragt eines der Blagen, wollen wir ein Spiel machen? Unsere Antwort ist nein. Wir spielen weiter und nach ein paar Minuten kommt wieder wie Frage, wollen wir ein Spiel machen? Unsere Antwort bleibt nein. Doch die Blagen wiederholen die Frage immer wieder aufs neue. Langsam wird man genervt und unfreundlicher. Irgendwann werden die so dreist und kommen in unsere Hälfte, schießen auf unser Tor und fühlen sich voll cool. Person 4 fängt dann an die zu beleidigen, ich fick deine Oma. Der eine dann, du fickst meinen Bruder? Ich hol gleich meinen Bruder. Die beiden reißen weiterhin ihre Sprüche und der eine nimmt sogar seine Hand in seine Hose und wackelt mit was auch immer. So richtige Drecksblagen also. Wir ignorieren sie und hauen auch irgendwann wieder ab. Später kommen wir wieder zum Tatort zurück und die Blagen sind weg. Plötzlich kommen sie wieder, mit 3 älteren Prügelknaben. Der eine scheint der Bruder von dem einen zu sein. Wer von euch wollte was von mir? fragt der. Person 4 sagt dann Ich wollte dich sprechen, du sollst mal besser auf deinen Bruder aufpassen. Doch die drei wollen nicht zuhören. Stattdessen drohen die ihm mit prügel und das kleine Drecksschwein tut so als wär es misshandelt worden. Und der andere ist auch woll die Memme. Die drei großen jedenfalls drohen ihm mit prügel und dem Tod.
Trottel 2: Wir müssen dich nicht Krankenhausreif schlagen es reicht wenn wir dir ein paar in die Fresse hauen.
Person 4: Wenn ihr euch mit mir anlegt habt ihr ein Problem.
Trottel 1: Mit wem haben wir dann ein Problem?
Person 4: Dann kriegt ihr eine Anzeige wegen Körperverletzung. Ich hab hier 2 Zeugen.
Trottel 1: Dann verprügeln wir die halt auch und töten deren Familie.
Trottel 3 (während er verwirrt durch die Gegend hüpft): Yo ey, der ist doch voll behindert ey, voll krank im Kopf ey, voll der Gestörte ey.
Fakt ist, dass David Hasselhoff und ich absolut nix gesagt oder getan haben. Person 4 hat ja auch nix getan, doch diese kleine dreckigen Blagen nutzen voll aus dass sie eben kleine dreckige Blagen sind. Was will man auch tun? Wenn man sie verprügelt heißt es wieder du hast ein kleines Kind verprügelt. Wenn man es nicht tut hören die einfach nicht auf und verstecken sich dann hinter ihren großen Bruder der einen dann entweder verprügelt oder tötet. Man kann einfach nichts tun ohne dafür bestraft zu werden, denn auch wenn man nichts tut kriegt man irgendwann die Krätze. Denn kleine Kinder lügen ja nicht. Und zu diesen zählen auch 14 Jährige wie in diesem Fall. Wenn es keine Gesetze gäbe würde ich die beide an den Füßen packen und dann wie mit einem Baseballschläger gegen den Torpfosten schlagen. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen wie man mit solchen Kindern umgehen soll. Party Nuts müssen darauf eine Antwort haben.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: