Dienstag, 3. Februar 2009

News & Media

Wie viele von euch sehen CNN?
Für mich ist CNN DIE anlaufstelle wenn ich infos haben will. Ich lebe nicht in den USA oder auch nur in der nähe. Die meisten informationen die se bringen, bringen mir absolut gar nichts. Also, warum seh ich mir das an, und nicht etwa Taff oder...RTL News oder irgendwas deutsches? Einfach. Es ist nicht unterhaltsam. Kein stück. Was gibts da schon? Nachrichten. Interessante nachrichten? Nich wirklich. Haben die moderatoren irgendwelches charisam? Nein. Die promis die se bringen? Welche promis? Was die da haben sind typen die gerade mal mit mühe beim dschungelcamp reingekommen sind. Wat will ich von solchen typen wissen? So wenig wie möglich.
CNN bietet mir alles was ich will. Gute berichte mit interessanten themen, gute beiträge aus in- und ausland und klasse moderatoren. Die moderartoren sind besonders geil. Kennen sie den name irgendeines deutschen moderators von rtl oder sat 1? Ich für meinen teil nicht. Auf anhieb nennen kann ich ihnen dafür mindestens drei CNN moderatoren. Warum? Weil die lustig sind und was von ihrem job verstehn. Lustig? Oh, ja. Dadurch das die einzelnen moderatoren sich alle in einem studio befinden und das ganze live gesendet wird, gibt das eine unlaubliche atmo. Die moderatoren mobben sich gegenseitig, werfen sich stichworte zu. Es ist eine freude.
Was meint ihr? Was wollt ihr für news? Und werden mir benny und/oder gavin antworten. Erfahren wir es zusammen. Irendwann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.02.09)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

vielleicht in 5 monaten