Dienstag, 8. Januar 2008

Blood Red Presents

Black Clouds On The Horizon
Great Thunder And Burning Rain
His Chariot Pounding, I Heard The Heavens Scream His Name

I Watched As He Shouted
To The Giants That Died That Day
He Held Up His Hammer High And Called To Odin For A Sign
Thor The Mighty, Thor The Brave
Crush The Infidels In Your Way
By Your Hammer Let None Be Saved
Live To Die On That Final Day
Gods, Monsters And Men
We'll Die Together In The End

Zu aller erst, der weihnachtsmann wurde nicht von coca cola erfunden! Coca cola hat in den dreißiger jahren(um 1930, das sind doch die 30er jahre oder?) die figur des weihnachtsmanns für ihre werbekampagnen übernommen. Ob der name weihnachtsmann von coca cola erfunden wurde bezweifle ich, obwohls möglich wäre. Natürlich haben die christen den geburtstag von jesus auf den 24.12 gesetzt um damit mehr leute dazu zu bewegen ihn zu feiern. Denn da war ja auch irgendein germanischer sonnenfest oder sowas inner art. Dat tun die Christen seit jahre und scheinbar mit erfolg. Und solang ich dadurch geschenke krieg solln se mal so weitermachen.
Aber das se uns das ganze jahr für jahr wieder reinwürgen müssen geht schon aufn sack. Und dann kommn se an als hätten se n´ anrecht auf den tag. In ya butt! Wenn so anfangen und gratiskuchen verteilen könn wa nochmal drüber reden aber bis dahin solln se mal die fresse halten! Nich das ich prinzipiel was gegen christen hätt, die ultra orthodoxen gehn mir nur ordentlichst aufn sack!
Und mal im ernst, ich bevorzuge nen dicken typen im roten mantel der geschenke bringt jederzeit nem blutenden skellet mit bart und fraglicher körperhygiene! Wusstet ihr das die zeugen jehovas mal broschüren rausgebracht ham in denen behauptet wurde zu häufige konfrontation mit dem weihnachtsmann würde kleine jungs zu pädophilen machen. Da hat wohl einer zu lang in die crackschublade gestaart!!! Wie gesagt ich bevorzuge den weihnachtsmann und nicht nur wegen den geschenken. Is doch ne nette geschichte, und nich halb so brutal wie das ganze kreuzigungszeug. Also das würd ich meinen kleinen kindern nich antun wollen. "Ja und dann ham se jesus ans kreuz geschlagen und n` paar hundert mal mitem speer auf ihn eingestochen!" Nein danke, ich bleib beim nikolaus! Oder bei captain marvel, der trägt auch rot und er war elvis lieblings comic-held!
Und in die kirche gehn kann ich mir auch sparen, tu ich auch, aber wems spaß macht! Kleine kinder sollte man aber nich dazu zwingen, das is einfach... nur falsch! Besonders bei dem was man heutzutage von diesen pfarrern hört...ich will ja niemanden anschwärzen aber, naja.
Later aligator...

God Of Thunder, God Of Rain
Earth Shaker Who Feels No Pain
The Powerhead Of The Universe
Now Send Your Never Ending Curse

Swing Your Hammer To Crack The Sky
Lift Your Cape So That You Might Fly
Back To Odin And The Gods On High
And Leave This Mortal World

Thor The Mighty, Thor The Brave
Crush The Infidels In Your Way
By Your Hammer Let None Be Saved
Live To Die On That Final Day
Gods, Monsters And Men
We'll Die Together In The End
-Manowar-

Arctis J. Crawford

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)